Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 09:01
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: faltbare Hundebox

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe jetzt diese hier http://cgi.ebay.de/Gr-XXXL-Beige-Tra...item4156792b7f in beige bestellt (gab doch noch eine) und bin gespannt, ob sie große genug ist, wie sie ausssieht und vor allem, ob Gustav sie überhaupt an nimmt...
Sieht gut aus auf den Fotos !
Überhaupt sehen diese Nylon-Boxen total gemütlich aus... also wäre ich ein Hund würde ich den ganzen Tag da drin pennen!

Ob Gustav die Box annimmt? Ach klar! Leg' einfach sein Kissen/Decke da rein und lass ihn das neue Ding erforschen. Oder schmeiß' ein beliebtes Spielzeug rein falls er sich zunächst nicht in die Box traut.
Amber traute sich erst nicht in die Box und wollte lieber auf andere Kissen ausweichen, ich habe dann alle anderen Liege-Möglichkeiten erstmal verbannt und ihr nur noch diese eine gelassen, erst lief sie ewig durch die Wohnung, dann stand sie davor, und dann ging sie nach und nach in die Box rein und schlief nach paar Stunden auch drin. Wobei sie da auch erst 6 Monate alt und total schissig war! Ein "normaler Hund" macht da glaub ich nicht so nen Zirkus.

Und mach' mal Fotos von Gusti und der Box!
Mit Zitat antworten