Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2011, 18:50
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Dringend Hilfe gesucht: Malinois-Rüde / Raum Iserlohn

Es hatte sich eine sehr nette Trailerin gemeldet (auch bei den GoSniffl'ern), die direkt vor Ort wohnt.

Der Halter hat vier Futterstellen eingerichtet und zumindest 3 davon sind auch nachts überwacht.... wobei ich bezweifle, dass Frodo sich nachts einfangen lässt.

Die letzte Sichtung war ebenfalls nachts erfolgt, und zwar durch einen Kollegen des Hundehalters. Frodo reagierte auf seinen Namen, kam aber nur bis auf knapp 25 m ran....bevor er doch verschreckt davonlief.

Ich hoffe sehr, dass sich der Bursche anfüttern und schließlich einfangen lässt.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten