Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 08:43
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Ein Blick in die Seele, oder was würdet ihr tun?

Natürlich kann Dir keiner garantieren, dass das klappt mit der Wohnung - aber ich würde erstmal das Grundstück gut absichern und die Maus mit ins Haus nehmen, lass einfach die (Terrassen-)Tür auf und sie kann auch rauslaufen (hoffentlich wird es bald etwas wärmer...).
Ich denke, es ist vielleicht gar nicht nötig, da gross was zu bauen, vielleicht reicht auch eine Box, an die sie vielleicht vorher gewöhnt sein sollte, die könnt ihr dann auf der Terrasse und anschliessend im Haus aufstellen, dann hat sie einen sicheren Platz, den sie kennt.

Ich habe meinen Dobi damals in Ungarn gekauft, wo er auch nie im Haus gewesen war, er hatte nur einen Kellerverschlag zum Schutz
Er war praktisch sofort im Haus und hat es sehr (!) genossen.
Hunde haben auch den Hang, das Gute zu erkennen und Luxus zu geniessen
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten