Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 10:00
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Ein Blick in die Seele, oder was würdet ihr tun?

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dass sie den Dicken nicht zu sehr anzickt.
Irgendwie zicken ihn die meisten Hunde an, warum auch immer.
Streit sucht die Backe überhaupt nicht, im Gegenteil
Es ist wohl erstmal das Wichtigste, dass es mit deinem Dicken passt. Sollte es da irgendwelche Schwierigkeiten geben werden weder die Hunde glücklich, noch ihr.
Mein (kastrierter) Brauner z.B. kommt mit vielen Rüden und mit so gut wie jeder Hündin klar, mehr noch, er liebt die meisten Hündinnen - aber es gibt einfach auch so Zicken, die er nicht leider kann und es gibt auch welche, die ihn nicht leiden können...so sehr er sich auch bemüht und so lange die beiden sich schon kennen. C’est la vie.
Also lieber nichts überstürzen und die Emotionen auch mal ausschalten. Die "Zusammenführung" nüchtern beobachten und sachlich analysieren. Ist nur gut gemeint.
Alles Gute und wir drücken die Daumen, dass die beiden ein Dreamteam bei euch werden!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten