Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 10:34
Benutzerbild von Isgo
Isgo Isgo ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Standard AW: Ein Blick in die Seele, oder was würdet ihr tun?

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dass sie den Dicken nicht zu sehr anzickt.
Irgendwie zicken ihn die meisten Hunde an, warum auch immer.
Streit sucht die Backe überhaupt nicht, im Gegenteil

:


Das kannte ich von unserer Hündin Luna auch so.
Fast alle Hunde zickten sie an, und wie oft die Arme schon gebissen wurde, trotzdem hätte sie sich nie gewehrt.
Es ist meistens bei den großen Hunden die sehr souverän den anderen gegenüber sind,das sie angegangen werden, teilweise kann ich es auch bei kleineren Hunden unserem Dicken gegenüber beobachten.


Aber zu Euch:
Ich zolle Menschen die sich so für notleidende Tiere einsetzen und so eine Geduld und Kraft haben die oft schwierigen Anfangsphasen durchzustehen, meinen ganzen Respekt!
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch das alles so klappt wie Ihr es Euch wünscht.
Ihr seid auf einem guten Weg!
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten