Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 17:41
SherryCat SherryCat ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 486
Standard AW: Ein Blick in die Seele, oder was würdet ihr tun?

Ja sie ist eine bildschöne Hündin. Werde sie morgen sehen und hier und da noch ein paar Bildchen für die HP machen.

Die beiden Hunde sind Sonntagabend in Deutschland angekommen und haben auch einiges mitgemacht. Man kann noch nicht viel sagen , da die zweite Hündin erstmals tierärstlich versorgt werden musste. Jetzt fängt man langsam an mit den Hunden zu arbeiten.

Ich würde euch auch abraten , was im Garten zu bauen , da der Hund sich ja eh umstellen muss und eine neue Umgebung bekommt . Dann lieber direkt mit ins Haus .

Wenn ihr wollte und jenachdem wie sich Sonja entwickelt , kann ich gerne am WE auch nach Brühl kommen und helfen bei der Hundezuammenführung , wenn die kleine dann schon soweit sein sollte.
__________________
LG
Dani
__________________________________
www.Tiere-in-Not-Bruehl.de

http://www.gynny.de/projekte/1044

Online Bestellen und ohne Aufpreis was Gutes tun.
Mit Zitat antworten