Diesel belästigt meine Weiber
klein diesel wiesel hat sich zum mega teufel entpuppt. er beisst mittlerweile wie ein krokodil. er zwickt nicht nur, sondern er beisst richtig heftig zu. er lässt dann auch nicht mehr los, er fängt dann sogar richtig das pumpen an, so das man ihm das maul aufhebeln muss.
wenn er wach ist kommt er auf die dümmsten ideen. er hat auch ständig seine zähne in irgend etwas vergraben. er hat aber in seiner box kauknochen und bälle und spielsachen auf denen er richtig gut rum kauen kann, aber er interessiert sich einfach nicht dafür.
was mich aber am meisten beschäftig ist, das er loona und delayla nicht in ruhe lassen kann wenn die am pennen sind. vor loona hat er so wie es aussieht keinen respekt. vor delayla schon eher. wenn er delayla ärgert und sie ihn anknurrt geht er, aber bei loona ist es ihm egal. er turnt auf ihr rum und beisst ihr in die ohren. sie knurrt und zeigt die zähne, aber ihm ist es egal. er macht einfach weiter. jetzt frag ich mich ob ich das regeln soll, in dem ich ihn einfach immer wieder von ihr weg hole, oder ob sie das selber regeln soll?
ich denke nicht das sie ihn verletzten würde, aber die hand leg ich dafür nicht ins feuer.
ich hab ihr auch extra einen platz im oberen stock hin gemacht so das sie vor ihm flüchten kann wenn es ihr zuviel wird, aber sie denkt im traum nicht daran nach oben zu gehen.
morgens ist es echt am schlimmsten weil die weiber ja langschläfer sind und er eben nicht. ich nehm ihn dann immer mit ins wohnzimmer und mach die türe zu. aber das kann ja auch keine lösung auf die dauer sein.
ich hab jetzt auch angefangen ihn zu clickern und ihn auf das RELAX zu konditionieren. diesel hat nämlich das problem das er schwer zur ruhe kommt. wenn er mal aufdreht flüchten alle vor ihm. er fährt so gut wie garnicht mehr runter. auch nach dem gassi kommt er nicht wirklich zur ruhe.
der name diesel war wohl ein falsch gewählter name.
ich hätte ihn prinz valium nennen sollen, dann wär er jetzt vieleicht ne schlaftablette
Geändert von Grazi (27.02.2011 um 14:25 Uhr)
Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
|