Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 18:59
blue 1 blue 1 ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: alles und nichts....

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
@Blue1: es tut mir wirklich leid, dass Du der kleinen Notnase nicht mehr helfen konntest und Dich dazu entschieden hast, in Zukunft nur noch Nothunde aufzunehmen..

Eine Entscheidung, die ich nur befürworten kann, denn alle meine Hunde waren und sind Tierschutzhunde..
Was den Konsum von Fleisch- und Wurstwaren angeht, haben wir uns schon sehr lange dazu entschieden a) sehr wenig zu essen b) wenn dann gutes Fleisch beim Metzger zu kaufen..
Dafür müssen zwar immer noch Tiere sterben, aber Vegetarismus kommt für uns nicht in Frage..
Ausserdem haben wir das wirklich große Glück, einen Bio-Bauernhof in der Familie zu haben, unser Obst und Gemüse kommt von dort und ist dementsprechend auch saisonal und muss nicht durch die halbe Welt transportiert werden..

Du siehst, dass Du mit Deinen Gedanken nicht alleine bist!!
du musst nicht vegetarier sein, eben weniger , und wenn, dann gutes fleisch....das hilft gegen die massentierhaltung. das machst du ja...und das finde ich gut. es ist natürlich super dass du den bio bauern in der familie hast...da tappe ich leider noch im dunkeln...aber ich geb nicht auf und bin am mich informieren ( für die wurst...die mein mann so liebt. auch er wird wohl nie ganz auf flewisch verzichten ).

schön dass ich meien gedanken mit vielen teile

auch eine träne für dich