Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 19:45
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
Mr. Schnullerbacke Mr. Schnullerbacke ist offline
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Standard AW: Ein Blick in die Seele, oder was würdet ihr tun?

Zitat:
Zitat von SherryCat Beitrag anzeigen
Sonja ist kein Angsthund.
Eines möchte ich noch hierzu sagen.
Als wir Sonja sahen, war sie sehr ängstlich! Sie zitterte mit jeder Faser ihres kleinen Körpers, und das nicht vor Kälte!

Zugegeben, es war eine Momentaufnahme.
Wenn sie weniger ängstlich ist, umso besser. Zeigt das, unsere Absicht, nun in einem anderen, schlechteren, Licht?

Aber sch**egal. Hauptsache wir können der Kleinen ein besseres Leben bieten, oder nicht?


Ich möchte, gleich ob es klappt oder nicht, allen Beteiligten, Frau Kemp, Herr Schillings, Dani, und allen, die mir/uns hier mit Rat zur Seite stehen unser von Herzen kommendes Danke schön aussprechen!

Vielen Dank! Einfach ein schönes Forum, indem viele gute Tipps und Ratschläge und auch Erfahrungen gesetzter Hundebesitzer und -liebhaber gegeben werden!
das ist nicht unbedingt selbstverständlich im Leben!
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten