Thema: Vorderpfote
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 14:58
Benutzerbild von susanneth
susanneth susanneth ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard Vorderpfote

Wir waren grad spazieren, jekyll trifft seine Lieblingslabbihündin rennt um die Ecke und auf einmal hören wir es nur noch schreien, ich bin zwar sofort gerannt aber hatte noch gar nicht registiert, dass es Jekyll ist, so hab ich ihn noch nie gehört und vor allem er hörte gar nicht auf, lag nur da und schrie, ich hab mich erst gar nicht getraut die Pfote anzufassen und vielleicht zu sehen das sie ganz locker hängt, so schlimm ist es zum Glück nicht. meine kleine 4kg Kampfmaschine springt wärendessen drumherum und beisst die Labbihündin weg in dem Versuch Jekyll zu beschützen. Zum Glück war meine Bekannte mit dem Auto da und konnte mich nach hause fahren, nu sitz ich hier und die zeit bis zur Nachmittagssprechstunde wird grausam. Pfote ist schon dick , hab hier aber schon beruhigende berichte gelesen wo es nicht sooo dramatisch war.
Allerdings ist mein Jekyllinchen normalerweise echt hart im nehmen auch bei Ponys auf der Pfote und so geschrien hab ich noch nie erlebt, er ist auch ganz mupfelig.
also warten, warten, warten auf das Ende der Mittagspause