Thema: Vorderpfote
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 19:18
Benutzerbild von susanneth
susanneth susanneth ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Vorderpfote

sind erst seit einer halben stunde wieder da, der daumen ist gebrochen und die mittelfusszehe hat einen haarriss; muss heute abschwellen und morgen früh gibts gips, er meinte ich könnte mir eine zweite meinung einholen aber er würde es nicht operieren da er gar nicht wüsste wo die schraube setzen und die gefahr bestünde das gelenk zu verletzen. mein held war unheimlich brav, er versucht überhaupt nicht zu schnappen oder sich zu wehren trotzdem er gejammert hat vor schmerzen. der tierarzt guckte ganz ungläubig als ich die halskrause abgelehnt habe aber ich hab das schlafsofa ausgefahren und werde immer sofort wach wenn was ist.
ABER 6 WOCHENruhigstellen und danach mit reha, das wird heiter und wir haben das nicht verdient nachdem wir die einzigen sind die sogar bei glatteis unsere mega spaziergänge hinlegen
und er hat mir auch geraten nochmal einen leishmanose test zu machen wegen jekylls hautgeschichten
aber ich bin ganz stolz auf meinen helden und auf meine 4kgverteidigungskampfmaschine, die ist auch durch und will nicht mal mit aufs sofa, mus sie gleich mal beknuddeln, der dicke schläft jetzt unter schmerzmittel, total fertig.
Mit Zitat antworten