zahnproblem
wilson hatte sich weihnachten(wie auch immer es passiert ist???)seinen grossen reisszahn abgebrochen.natürlich so blöd,dass die tierärztin schon meinen,das sehe ganz schön schlecht aus.die erste krone drauf...hielt nur ne woche.zweite krone drauf...wieder nur ne woche.hat uns dann an ne zahntierärztin verwiesen.letzte woche dann untersuchung,heute er anruf...sie traut sich die behandlung in rücksprache mit kollegen auch nicht zu,da eine wurzelbehandlung nix bringen würde.sie kennt aber ne super spezialistin in hannover.mit der haben wir bis eben gesprochen.scheint sehr kompetent zu sein.das problem ist grösser als gedacht,da da ganz leicht entzündungen im kiefer entstehen können.haben jetzt termin und irgendwie zerbrech ich mir den kopf darüber,ob man den zahn unbedingt erhalten sollte oder einfach nur ziehen besser wäre.kennt ihr so ein problem???oder schon mal was davon gehört???hatte mir das einfacher vorgestellt,aber jetzt ist mir doch etwas mulmig zu mute,da soetwas wohl oft in frühen jahren vorkommt,da die zähne noch nicht ausgehärtet sind.
|