Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 01.03.2011, 17:01
Barnabas Barnabas ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: Bilder von der Rasselbande

Jaja,ich alter Tierquäler.....

der einzige der auf der Couch keinen Platz hat wenn sich meine Fee(die Schäfermix Dame) und Shigourney(der Dackelmix) auch noch draufquetschen bin immer ich,seufz,wenn die Herrschaften mitkriegen,aha die Mama ist mit allen versorgen fertig und hat Feierabend und ich hol meine Decke und gehe nur noch mal in die Küche um was zu holen,komm ich zurück,alles besetzt und natürlich liegt das dicke Doggentier auch noch auf meiner Decke,is ja soooo gemütlich,das endet immer mit ächzendem dazwischenquetschen,das komischerweise nur für mich unbequem ist.Platz is nur im Bett,das hab ich auf 3x2m erweitert und seitdem is entspanntes Rudelkuscheln angesagt.

LG
Claudia
__________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Innres,krankes, wundes,Heilt in seinem Blick.
-Friederike Kemper-
Der Hund ist ein Edelmann,möge ich einst in seinen Himmel kommen,statt in den der Menschen.
-Mark Twain-
Mit Zitat antworten