Thema: Vorderpfote
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 02.03.2011, 19:54
Benutzerbild von susanneth
susanneth susanneth ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard AW: Vorderpfote

Grazie, danke für die Antwort, dass denk ich nämlich auch, mach die Nachsorge auch jetzt woanders, mein Haustierarzt hat die stadt gewechelt und den hab ich empfohlen bekommen, seine Frau hat sich auf Physio spezialisiert, mit Unterwasserlaufband, deshalb die Reha denk ich. er brauchte 3Röntgenbilder inkl. der heilen Pfote zum Vergleich dabei hab sogar ich den Haarriss gesehen.
Er fing auch sofort an wegen Jekylls Warzen am Ohr, könnte alles mögliche sein, sprich muss man auch dringend untersuchen und.........
wurde megafrostig als klar war, dass ich nicht alles mal so auf einmal bezahlen kann. Wobei ich das an der Rezeption von Anfang an betont hatte.
Jetzt werd ich durch die halbe Stadt fahren aber dafür zu einem bekanntem Arzt, die Art von Nachsorge kann ich aber auch verband runter nix geschwollen zehen nässen nicht, alles OK, wusste ich vorher kenn doch meinen Jekyll und seh wenn er wieder Schmerzen hat bzw. Juckreiz.
Jekyllinchen ist schon einer, jahrelang nehm ich nur Plegis falls sie krank sind durch Vereine abgesichert nie viel gewesen nur mit meinem Blödkopf, vor allem kann ich wegen ihm auch kein Hundesitting/gassigängerin mehr machen.

liebe Grüsse Susanne