Thema: klopf,klopf!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 03.03.2011, 18:22
Benutzerbild von Animal
Animal Animal ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2011
Beiträge: 42
Standard AW: klopf,klopf!

hallo,

ach was habt ihr hier für schöne hunde, (schwärm) kann ich die haben?
auf cira's frage,meine beiden sind geschwister sam+kira.
hab lange nach vernünftigen bx gesucht und bin dann doch fündig geworden,die beiden sind jetzt 16 mon.alt,kira hab ich vor der ersten läufigkeit kastrieren lassen.da ja alle hundefreunde gerne bilder sehn lad ich ein paar hoch,eins ist von meinen beiden letzten kumpels auch dabei,sheila+rocky,am-staff und boxer-schäfermischling.
sheila hab ich mit 10 mon. aus dem tierheim geholt und lebte dann noch 13j.bei uns,rocky hab ich zusammen mit drago deutsche dogge angeheiratet.von drago hab ich leider nichts digitales,wurde leider nur 8j., rocky wurde biblische 17j.
also bis dann
grüße wolfgang
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sam.jpg (61,6 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg sam stierfell.jpg (29,1 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg kira.jpg (69,9 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sheila_Rocky.jpg (41,2 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg hunde schnee3.jpg (33,3 KB, 19x aufgerufen)
Mit Zitat antworten