Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75 (permalink)  
Alt 06.03.2011, 10:25
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Rocco ist in der Casa de Lupo angekommen

Jup, prickelnd ist was anderes
Aber schon bei Goschas und Roccos Besuch war offensichtlich, dass er bei uns sein Gnadenbrot bekommen wird.
Wir waren ja zunächst nur von Problemen mit den Gelenken und dem Bewegungsapparat ausgegangen, und ich dachte, dass krieg ich schon hin
Vernünftige und angemessene Bewegung, Zusatzpräparate en masse und und und..

Naja, jetzt muss ich erstmal abwarten, was bei der Untersuchung herauskommt.
Wenn sein gesundheitlicher Zustand zwar zu wünschen übrig lässt, haben wir jeden Tag ein riesen Erfolgserlebniss, was sein Verhalten angeht

Gestern abend hatten wir zum ersten mal Gäste zum Essen. Er hat zwar erstmal gebrummt, blieb aber schön auf seinem Platz liegen.
Auch als der zehnjährige Sohn unseres Besuchs mit den anderen Hunden geschmust und gekuschelt hat, blieb er entspannt auf seinem Teppich liegen
Sein will2please ist wirklich unbeschreiblich, noch nie habe ich einen Hund erlebt, der es mir so sehr recht machen will.
Auch in Bezug auf das gesamte Rudel ist der Onkel einfach phantastisch.
Wenn wir unterwegs sind und ein Teil des Rudels bleibt zurück, bewegt er sich keinen Millimeter, bis der Rest wieder auf seiner Höhe ist.
Und laufen die anderen vor, dann gibt er ich wirklich Mühe, so schnell wie möglich hinterher zu wackeln..
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten