Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 18:38
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: seit Kastra wird er bestiegen und übelst belästigt

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Es gibt solche Hunde. Von Bekannten der Hund wurde nach der Kastration (TH-Hund, war vorgeschrieben ) auch bestiegen und gemobbt. Es dauerte nicht lange, dann hat er sich gewehrt. Das hat sich mit ein paar Vorfällen immer mehr gesteigert und jetzt ist er komplett unverträglich, ob fremde Menschen oder Tiere ist ihm jetzt egal, er geht voll drauf.
Du hast deinem Hund die Würde genommen und wunderst dich jetzt?

Denke, wie auch die Vorschreiber, daß das so bleibt.
Vielleicht wehrt er sich ja irgendwann.
Also,ich wußte zwar,das es passieren kann,das manche Rüden ihn für eine Hündin halten,aber ich wußte nicht,das sowas dabei raus kommen kann)-:
Ich meine im Endeeffekt hat er einen Stress dafür weniger,da es sich mit der Leinenagression ja erledigt hat.Dafür haben wir jetzt das Problem oder eher gesagt,Tyson.
Sollte sowas nochmal passieren,werde ich sofort weiter laufen und mir egal,ob der andere HH dann hinter seinem Hund herrennen darf..wir sind dann weg!
Es tut mir am meisten leid,wegen seinem Kumpel.Das ist wirklich schade)-:
Das heißt aber,es ist nicht bei jedem kastrierten Hund so?
Dann musste es genau meinem Tyson passieren?)-:
Wir gehen ja sowieso mit Leine laufen und dort wo wir ohne leine gehen sind kaum andere Leute,außer am Hundesee,aber dort gehen wir auch nicht so oft spazieren,weil ich kein Auto hab,wenn mein Mann arbeiten ist und am We ist meistens zu wenig Zeit.Von daher passiert es wohl jetzt auch nicht so häufig.Aber es ist wirklich schade,das es so gekommen ist)-:
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten