Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 09:28
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: seit Kastra wird er bestiegen und übelst belästigt

Ne ne, du stehst nicht allein auf weiter Flur! Ich geb dir ja in manchen Punkten recht!

Aber der der seine Läufige Hündin nicht unter Kontrolle hat, geschweige denn sie ausbüchst ist genauso in der Verantwortung wie die die ihre Rüden nicht vom Rammeln abhalten können!

Sage auch nicht das alle unkastrierten Rüden nicht ohne Leine laufen dürfen aber ein deutliches AUS oder NEIN sollte das unterbinden!
Am schlimmsten finde ich aber die Fraktion die sagt ach lass ihn doch, der ist halt verliebt ?!!!!!!!
Meine Hündin findet das nicht toll das er "verliebt" ist! Als Hundebesitzer hab ich das zu unterbinden das mein Rüde aufreitet!
Übrigens auch Hündinnen reiten auf, und da gilt das selbe!
Und Kastraten rammeln auch andere Kastraten usw.

Und wenn der andere Hundebesitzer das nicht unterbindet werde ich das
unterbinden! Gefällt ja auch keinem wenn ein Hund das bein eines Menschen rammelt!

Meine Aussage hier ist:
Es kann keiner sagen mein Hund darf deinen Rammeln weil deiner ist ja ein Kastrat und somit bist du ja selber schuld! Den so hören sich die Aussagen hier an!

Könnte ja dann auch sagen naja wenn Rüden raufen und sich zerfleischen ist das euer Pech! Hättet ihr sie Kastrieren lassen wäre das nicht passiert!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten