AW: Mama Tritsche
Ich war auch eher geschockt als alles andere.
Sie hätte sich noch mehr Zeit lassen sollen, aber leider trifft das Schicksal immer die falschen.
Ein Hund voller Angst. Nicht ohne Grund. Ein Hund mit Unterernährung. Ein Hund aber mit zunehmend wachsendem Bauch. Nicht ohne Grund.
Eine fantastische Mutter. Liebevoll, geduldig, wachsam aber doch mit dem notwendigen Vertrauen um sich helfen zu lassen.
Eine genervte Mutter, die den Abschied ihrer Kinder mit Erleichterung und Trauer ebenso hingenommen hat wie alle Widrigkeiten in ihrem Leben.
Ein Hund, der am Ende sein Paradies gefunden hat. Ich weiß wie dankbar sie dafür gewesen ist.
Und ebenso dankbar bin ich. Darum war ich auch mehr geschockt als traurig.
Allen, die mit Ihr den Weg nach Erreichen des sicheren Hafens in Österreich gegangen sind, möchte ich danken. Ohne die vielen hier bekannten und Euch nicht bekannten Helfern.
Und mein größter Dank geht nochmals nach Frankreich. Du hast mir eine Sorge genommen. Tritsche unzählige.
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
|