Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 13:41
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige

Standard AW: seit Kastra wird er bestiegen und übelst belästigt

Also,wie gesagt.ich wußte nicht,das es so sein kann!Ich habe mich auch vorher schlau gelesen,war mir unsicher,ob ich es machen soll oder nicht.Aber Jeder und auch die TA meinte,das seine Leinenagression damit zu tun hat und es war ja anscheinend so,denn es ist weg.Gut jetzt haben wir ihm diesen Stress genommen,nun hat er anderen Stress)-:
Es tut mir wahnsinnig leid für Tyson,aber er hätte ja anscheinden sonst ewig Theater an der Leine gehabt.Da muss man dann auch abwägen,was schlimmer,besser etc ist.
Und wie gesagt,hätte ich gewußt,das es so sein kann,das der Hund nur noch von allen belästigt wird,hätte ich lieber die Leinenagression für ihn gehabt.Ich habe lediglich gelesen,das es mal sein kann,das ein Rüde denkt,er wäre eine Hündin,aber das er jetzt nur noch bestiegen wird??Nein,das habe ich nie gelesen und das hat mir auch die TÄ nicht gesagt)-:
Sonst hätte ich hier ja auch nicht nach gefragt,hätte ich es in irgendeiner Weise gelesen.
Ich habe mir so viel durchgelesen darüber,beispielsweise was ist wenn er zu jung ist,die Folgen beim Älteren,beim zu jungen Hund,Nebenwirkungen etc..ich hatte schon einen Termin und hab ihn wieder abgesagt,weil ich Angst hatte,ob es das Richtige ist.Aber zu guterletzt hab ich gedacht,wenn 2 Hundetrainer,2 TÄ und weitere es sagen,wieso soll ich immer mit dem Gedanken leben:was wäre wenn..vielleicht hätte er dies nicht mehr,das nicht....
Dazu kam ja auch,das seine Beule am Hoden immer größer wurde und es Gefahr bestand,das sich dort doch noch was Schlimmeres bildet.
Bevor das passiert wäre,war ich ganz froh,das es jetzt nicht mehr passieren kann.
Klar,nun ist es so.Man kanns nicht mehr ändern,aber es ist wirklich schade für Tyson)-: