Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 08:50
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Der Hunderetter

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Der Film wurde im Jahr 2008 gedreht, ist also schon etwas älter.

Hm, was soll ich dazu sagen...
Also geschockt war ich von dem Hundetrainer der vom TH geholt wurde um sich einen der Hunde anzugucken. WAS hat der bitte gemacht bzw. was sollte das? Für mich sah das aus als wollte der Mann vor der Kamera zeigen "Ich bins, und kein Hund der Welt darf sich trauen mich anzugreifen!" ... wobei das was der Hund tat auch recht fies aussah, aber da so ein Gezeter zu machen fand ich schrecklich, warum hat der sich den Hund nicht mal genauer angeguckt und ist dann in Ruhe vorgegangen!? Vllt. hat der Hund ja Schmerzen (er hatte auf jeden Fall nen Trichter an) oder Angst vor Männern oder oder oder.

.
Ja, das fand ich auch schrecklich. Ich habe allerdings den Anfang nicht mitbekommen, aber der Typ hat es ja auch auf die Konfrontation vom Hund angelegt. Ich denke, dass einige Hunde bei solch einem Vorgehen - von einer dem Hund vöölig fremden Person - aggressiv reagieren würden. Warum auch nicht? Wie würden denn unsere Hunde reagieren, wenn ein fremder Mann auf sie zukommt und sie in dieser Form angeht?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten