Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 11:24
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Wolters Next Topmodel

Die Auswahl hat mich auch überrascht.
Ich weiß auch, dass eigentlich noch ein Shar Pei namens Botox zum Shooting eingeladen war. Schade eigentlich, dass er nicht dabei war.

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht (war ja schon im Dezember und die Einladung kam sehr kurzfristig) und die Stunde verging wirklich sehr schnell.
Ich hatte zuvor große Bedenken, da Apollon mit Fremden ja nicht gerade freundlich umgeht Aber die waren total umsonst, er war ein absoluter Traumhund

Wir kamen da hin, wurden ins Studio durchgewunken, wo direkt drei nette Damen auf uns warteten. Die Fotografin, Frau Wolters und die Unternehmensleiterin.
Apollon ging absolut unsicher die Treppen runter. Wir wurden aber so freundlich begrüßt, dass er keine Zeit zum Bellen hatte.
Dann ging es auch schon fast los. Leine ab und er rennt gleich auf Position. Leider noch mit seinem Halsband und mit Vollbremsung auf dieses Hintergrund- und Bodenbelagpapier zu. Toll, das verschiebt sich ja, damit kann man klasse spielen.

Ich habe ihn schnell beruhigt bekommen, neues Halsband ran und los ging es.
Halsband mit Kurzführer, Geschirr mit Kurzführer, nur Halsband, Hundekissen, Hundekorb, Warnweste....

Das erste Halsband legte ich noch um, dann fummelten auch alle anderen mal hier und mal da an ihm rum. Er liess es mit hängenden Ohren und mauligen Gesicht über sich ergehen.
Wie gesagt, mein Problemhund, der sich von Fremden nicht einmal angucken lassen möchte.
Er reagierte sofort auf Handzeichen und Kommandos, war nicht albern...der perfekte Hund!!!

Die waren auch total begeistert von ihm!

War wirklich eine tollte Erfahrung!!!

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)