Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 07:42
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Diesel, Delayla und Loona

Zitat:
Zitat von arko Beitrag anzeigen
solch huckepackbild haben wir auch

aber auf dem ersten bild sieht's schon aus ,als wenn schweini määäächtig schiss hat

aber mal ehrlich , der zwerg is ja sowas von zucker, auch wenn er nen kleiner terrorist is, er gibt bestimmt genauso viel liebe wieder zurück ....
ja der kleine ali kann auch viel liebe zurück geben, vorallem wenn er müde ist.
er kann nicht irgendwo alleine einschlafen. er muss sich entweder bei uns oder an die hunde ran drücken.

gestern hat er meine 6 jährige tochter mal wieder geärgert. er hat ihr dauernd spielzeug weg genommen. er hatte dann ne barbie im maul und sie hat es ihm wieder weg genommen. er wollte nach schnappen und hat ihr gesicht erwischt. er hat ihr voll in die backe gebissen so das das blut nur so gelaufen ist. er hat gleich kapiert das er was falsch gemacht hat. er hat sie angesprungen und hat ihr das gesicht abgeschleckt. der hund und das kind waren im gesicht voller blut. das sah auf den ersten blick echt übel aus. diesel war dann vom restlichen tag nur noch süß zu ihr. er ist ihr nicht von der seite gewichen und wollte nur mit ihr kuscheln.
auch meine tochter hat gleich zu mir gesagt das man nicht mit ihm schimpfen darf weil sie auch einen fehler gemacht hat. sie hat gesagt sie hätte sich nicht hin knieen dürfen, und sie hätte nicht einfach ziehen dürfen. sie hätte sich hinstellen sollen und aus sagen, dann wäre das nicht passiert.
danach hat sie ganz cool gesagt, siehste mama, ich hab meinen ersten bullterrier angriff überlebt. man musste ich bei dem satz lachen.
ich bin ganz stolz auf meine tochter das sie von selbst eingesehen hat was sie falsch gemacht hat und was sie beim nächsten mal besser macht.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten