Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 09:13
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Diesel, Delayla und Loona

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
die Milchzähnchen sind auch messerscharf...freu dich über deine Racker und dein schlaues Töchterlein...
ja ich bin stolz auf beide.
vorallem will julia soviel über hunde lernen. sie erkennt schon einige rassen. und wenn sie eine nicht erkennt frägt sie gleich nach was das für ne rasse ist.
am liebsten schaut sie sich hier das fotowunschspiel an und versucht die rassen zu erraten. am liebsten schaut sie sich bilder vom pöllchen an. weil er so tolle punkte hat.
ich hab sie auch schon dabei erwischt wie sie sich leckerlies geklaut hat und der loona komandos gibt. sie macht das echt toll und loona hört super auf sie.
sie erklärt auch oft ihrer schwester etwas über hunde, und ich finde es so süß. sie sitzen dann zusammen auf dem boden und rufen loona zu sich her. die 3 sitzen oder liegen dann im kreis und julia sagt ihr das nie fingernägel krallen heißen oder das die ekeligen dinger am bauch die zitzen sind und nicht die möpse.
der babysitter erzählt mir oft das wenn die kinder noch wach sind, die hunde brav auf ihrem platz liegen. aber sobald wie weiber dann im bett liegen machen die hunde was sie wollen. die fangen dann mit toben an oder legen sich einfach aufs sofa. und sobald julia nochmal raus kommt um was zu trinken oder wenn sie nochmal aufs klo muss, legen sich die hunde ohne was zu sagen wieder auf ihren platz
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten