Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 20.03.2011, 20:41
Budges66482 Budges66482 ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: ABSOLUTER NOTFALL!!! Halbverhungerte American Bulldogmixhündin *2007

Neuer Text:

Scully, American Bulldog Mischling, *2007, weiblich, nicht kastriert

Jetzt ist es mal an der Zeit, dass ich mich hier selbst zu Wort melde und die Pfoten in die Tastatur haue. Denn mit dem Text der Menschen haben sich leider keine passenden Interessenten für mich gefunden.

Dann will ich mal ein bisschen was über mich erzählen. Dass in meinem bisherigen Zuhause so Einiges schief gelaufen ist, dürfte man an meinem Äußeren ganz klar erkennen. Irgendwie hat man die letzten Wochen das Füttern vergessen und so konnte ich gerade noch dem Hungertod entkommen. Hier werde ich jetzt langsam aufgepäppelt. Ich habe jetzt wirklich immer hunger und durchsuche auch alles nach Fressbarem.

Nur, darf man bei meiner bescheidenen Situation eines nicht vergessen: Ich bin und bleibe eine American Bulldog Mixhündin (Mutter reinrassig, Vater: Bulldog mit Ridgeback), also keine sehr leichtführige Rasse und so verhalte ich mich derzeit leider an der Leine auch. Jetzt wo ich langsam auftaue, belle ich andere Hunde erst mal an und es sind auch Einige dabei, die ich ohne Leine nicht riechen kann. Jedenfalls anfangs. Beim gemeinsamen Gassigehen werde ich zusehends relaxt, wenn ich die richtige Führung erhalte. Da sollte also noch ein bisschen Arbeit investiert werden.

Ich bin mit Kindern aufgewachsen. Ganz klein sollten die im neuen Zuhause nicht mehr sein, weil ich auch noch recht stürmisch bin. Aber mit Kindern ab 10 oder so, könnte ich mich arrangieren. Katzen, die mag ich so gar nicht würde sie auch jagen.

Die Tierheimleute würden sich eine Stelle als Einzelhund wünschen, damit ich die alleinige Prinzessin bin… Wenn Interessenten bereits einen Rüden besitzen, müsste man es eben ausprobieren, ob das klappen könnte.

Ich möchte trotz meines Äußeren (was in ein paar Wochen ja hoffentlich vergessen ist) nicht mit Samthandschuhen angefasst werden.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de
Mit Zitat antworten