Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 11:10
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Was ist das für eine Rasse?

oh man bin ich stinke sauer grad. wieviele blöde menschen auf der erde gibt es eigentlich noch?
ich hab die züchterschnalle jetzt mal angerufen und sie gefragt ob sie weiß wo alle ihre kleinen welpen hin sind. sie meinte ja sie weiß von allen bis auf einen, der ist spurlos verschwunden. den hat sie an einen typ verkauft der ein hundehaltungsverbot hat. der hat den rüden aber wieder weiter gegeben weil das amt dem auf die schliche gekommen ist. und bevor der ne anzeige bekommt hat er ihn so schnell wie möglich los werden müssen.
ich hab sie gefragt ob sie nicht wissen will wo der rüde hin ist.
sie meinte nur das es ihr egal ist, weil der hund bezahlt worden ist.
ich hab ihr gesagt das der rüde bei mir ist. sie hat nicht einmal gefragt wie es diesel jetzt geht.
ich hab sie noch gefragt warum sie die hunde so früh abgegeben hat. sie meinte das so 8 welpen ganz schön viel arbeit machen und mit 5 wochen haben sie schon angefangen nassfutter zu fressen, also haben sie die mutter ja nicht mehr gebraucht.
ich hab sie gfragt warum sie überhaupt welpen hatte wenn sie eh keine lust und geduld damit hat. sie meinte sie hat für den wurf 4000 euro bekommen und hat halt ein neues auto gebraucht.
und sie hat mir gesagt das ihre hündin eine reinrassige mini bulli hündin ist, das auch vom vetamt bestätigt worden ist. ich hab dann gefragt ob sie mir dann bitte eine bescheinigung schicken kann, damit der hund es leichter hat. sie sagte das sie den wisch vom amt nur ausgehändigt bekommt wenn sie den hund chippen lässt.
und solange der bulli bei ihr nicht gelistet ist will sie den hund nicht chippen lassen.
ich sagte dann das es aber besser wäre falls der hund mal geklaut wird oder abhaut oder oder oder.
aber das wäre ihr dann auch egal, es gibt ja genug welpen die jeden tag angeboten werden. sie könnte sich ja dann einen neuen holen.
ich kann euch garnicht sagen wie sauer ich bin. wenn ich jemanden durchs telefon verhauen könnte, hätte ich es gemacht.
warum muss es solche leute geben?
ich hab ihr gesagt das wenn ich einen wunsch frei hätte, dann das sie mit ihrem neuen auto einen unfall hat, an dem sie selber schuld ist. wo sie ihr leben lang zahlen muss.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten