Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 11:43
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Was ist das für eine Rasse?

also ich werde auf jedenfall eine anzeige machen.
erstens wegen betrug. sie hat die hunde als mini bullterrier angeboten und verkauft. da es aber keine mini bullterrier sind, also zumindest keine reinrassigen, ist es für mich betrug.
also eigentlich muss die anzeige die andere welpen besitzerin machen, weil ich den diesel ja nicht gekauft habe.
und zwitens bekommt sie eine anzeige weil sie die welpen so früh abgegeben hat.
ich werde wirklich alles versuchen.

ich weiß nicht warum, aber irgendwie fall ich immer auf die schnauze was meine hunde angeht. im grunde genommen hab ich auch notnasen, wenn man es auf die art sieht.
loona hatte es schlecht bei ihrer vorbesitzerin
delayla hatte es schlecht beim züchter
und nu das.
mir tut das echt so weh grad. ich bin echt am heulen vor lauter wut und mittleid weil ich nicht weiß wo diesels geschwister gelandet sind. ob die in gute hände gekommen sind oder ob die bei dem nächsten deppen gelandet sind.
am liebsten würde ich zu der ollen schnalle fahren, sie ko hauen und sie an einen menschenhändler verkaufen, damit sie weiß wie es ist.

ich weiß garnicht über wen ich mich mehr aufregen soll?
über die züchterschnalle oder über den von dem ich den hund hab.
ich hatte so mittleid für seine frau die im koma liegt. wir haben uns überlegt ob wir dem geld geben sollen. damit er was für die frau kaufen kann. also irgendwas medizinisches.
ich dachte das es für ihn jetzt finanziell schlechter geht, weil die krankenkassen ja so gut wie nichts mehr übernemen.

ich bin so sauer
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten