Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 16:25
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard AW: Ich brauche bitte all eure Daumen

Also ich hatte vor längere Zeit mal den Anfang gelesen und jetzt wieder nur ein paar Beiträge am Schluß.
Vielleicht wurde der Vorschlag schon gemacht, vielleicht ist es nur doof ABER ich schreibs trotzdem nochmal kurz.
Djego hatte ja nach dem letzten Kreuzbandriss echt Wundheilstörungen und es wollte trotz Antibiotika nicht besser werden. Bin hier im Forum dann auf den Tip mit kolloidalem Silber gestoßen bzw. wurde es mir auch kurz geschrieben.
Ich hab mehrmals täglich die Wunde mit dem Silber eingesprüht und dem Djego auch etwas direkt ins Maul. Und ohne Witz.. ratz fatz hat sich das gebessert! Ich hab das dann unseren Tierärzten gesagt und gezeigt. Die kannten es zwar aber gesagt haben sie davon nichts, weil es "natürlich" ist und nicht sicher bei jedem Tier anschlägt. Ich habe selbst als die Wunde zu war ihm noch von dem Silber ins Maul gesprüht und die Wunde einfach so angeschaut und an einem Tag hats mich fast umgehauen. Da war was und ich hab dran gezogen... es war ein 2,5 - 3 cm langer fester Faden! Hab den dann auch wieder dem TA gezeigt und wie man sich vorstellen kann, war ich da nicht grade nett dabei. Eigentlich soll das Implantat auch wieder raus aber nach dem Gedöns hab ich für uns entschlossen, daß die drin bleibt.
Mit Zitat antworten