Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 21:30
Benutzerbild von buddy9
buddy9 buddy9 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Standard AW: Flegelalter oder berechnung?

das kenn ich zum glück nicht ,aber du musst sehr konsequent sein der kleine muss das lernen,dazu kommt noch das man ja auch probieren will klare grezen setzen,und nicht nachgeben,dann klappt das schon aber das daaueert bestimmt alles seine zeit.vorallem bist du der chef ,schau doch das du in die hundeschule kannst, mit deiner freundin spielt er und findet das bestimmt auch lustig.die aufmerksamkeit bekommst du von ihm ,wenn du ihn ablängst,spiel mit ihm, er muss dich anschauen,ich hoffe das klappt noch alles viel glück !!!!!und geduld haben
Mit Zitat antworten