Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 09:10
Benutzerbild von susanneth
susanneth susanneth ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Flegelalter oder berechnung?

Jekyll hat auch schon versucht bei meiner Trainerin "aufzureiten", sie trainiert auch die Hündin meiner Freundin und konnte mir daher den Unterschied im Charakter gut erklären, wärend die Hündin meiner Freundin vor einer "Fremden" eher mehr Respekt hat, sagt sich mein Dicker ganz klar die "Fremde" hat mir gar nix zu erzählen. Die Trainerin achtet aber auch sehr darauf zwar massiv zu fordern aber dabei nicht in Kommunikation/Konfrontation mit dem Hund zu gehen.
Ich denke Du hast hier Supertips bekommen und deine entscheidung erstmal nur selber zur HS zu gehen ist grade in dieser Phase genau richtig.

Liebe Grüsse Susanne
Mit Zitat antworten