Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 02.04.2011, 12:57
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Bullmastiff mit Hautproblemen

Du sagst du barfst und kochst. Sorry, aber das versteh` ich nicht. Das Prinzip des barfens ist doch das füttern roher Lebensmittel, insbesondere rohes Fleisch. Mit dem kochen vernichtest du alles Gute und fütterst wieder relativ wertlos. Nur Hähnchenfleisch ist vielleicht auch etwas einseitig und Innereien sollten nur in Maaßen (ca. 15% der Gesamtmenge) gefüttert werden. Glutenfreies Getreide geht sicherlich, muss aber auch nicht sein. Ich verzichte sicherheitshalber und der Einfachheit wegen lieber ganz auf Getreide.
Grüner Pansen und Blättermagen gehören, wie ich finde, auf jeden guten Futterplan.
Fütter deinen Dicken mal roh, er wird dich dafür lieben (noch mehr als ohnehin schon) und dich vielleicht mit einem schönen Fell belohnen.
So, genug der Klugsch....., aber meiner hat mich auch dazu gezwungen mich damit ausführlich zu befassen und es hat sich gelohnt!




Grüner Pansen und Blättermagen gehören, wie ich finde, auf jeden guten Speiseplan.
Fütter deinen Dicken mal roh, er wird dich dafür lieben (noch mehr als ohnehin schon).
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten