Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 11:50
Benutzerbild von Merlinvommühlenhof
Merlinvommühlenhof Merlinvommühlenhof ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 25
Standard AW: Nachbar legt Zeug aus....

Hallo,
Merlin geht es wieder besser :-)die in der klinik sagten es könnte durchaus sein das merlin da an was falschem geschnüffelt hat :-(
Wenn ich das der Polizei melde muss ichs auch beweisen können:-((wurde mir am tel.gesagt)und das kann ich nicht:-(ich werde auch nicht bei dem auf dem grundstück rumlaufen und nach irgendwas suchen!wer weiß...auf einmal steht der mit der schrotflinte vor mir.....zutrauen würde ichs ihm:-(
__________________
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
Mit Zitat antworten