Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 30.01.2006, 09:42
Svenja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Wyremblewsky
Man sollte den Spieß doch einmal umdrehen und mit übertrieben angstvollen Gesicht seinen Hund hinter sich nehmen und mit panischer Stimme fragen, ob der andere Hund denn gefährlich sei! Man hätte gehört, "die" wären so bissig!



Das hab ich schon ein paar mal gemacht...

Einmal als eine frau mit ihrem hübschen whippet sich hinter nem Auto versteckte bis ich vorbei gegangen war,oder bei Omi mit ihrem Pekinesen Baby ...die haben mich nur ganz blöd angeglotzt und eine meinte noch "Nein der ist ganz Lieb!" *lach*
Sehn sie mal wie das ist...
Als Shari noch etliches weniger wog,und ich sie noch hochheben konnte hab ich mal als uns eine Frau entgegen kam die wir öfter treffen und die mal ihren Hund hochriss und zu mir sagte "Wir wollen ja nicht das er noch gebissen wird",Shari schnell hochgerissen und zu Shari gesagt "Ja,bleib schön auf Mamis Arm,wir wollen ja nicht das du gebissen wirst"...
Ich glaube die Frau hasst mich jetzt...

Aber ich muss eigentlich über sowas nur noch lachen...

Schlimm find ich das wenn die leute aus Angst und in Panik die strassen seite wechseln oder böse sprüche ablassen,...aber "Keine Angst die hatte zum Frühstück schon meinen Bruder und meine Oma,die ist jetzt Friedlich"...hilft manchmal...ist schon ein paar mal passiert das der andere mensch dann gelacht hat...
Mit Zitat antworten