Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 11:57
shaun_the_leprechaun shaun_the_leprechaun ist offline
scumbag millionaire

Standard AW: Betty ist verrückt nach Bier! Alkofix???

warum kommen mir diese schilderungen so bekannt vor?

Zitat:
Der Dackel hat die leeren Flaschen umgeschmissen und den Flaschenhals runter getreten, so daß der Rest nach vorn floß und er hat´s dann ausgeschleckt.
das selbe hat meine pit hündin damals gemacht. die hat eines tages mal alle leeren und halbleeren flaschen aus meinem augustiner-kasten geholt und wie der dackel ausgelehrt. als ich dann nach hause kam fand ich ein riesenchaos in der sube vor und einen total besoffenen schwankenden apbt... am nächsten morgen hatte die einen kater. war ihr aber keine lektion, die hat sich auf jeden verschütteten tropfen gestürzt.

außerdem war sie kaffeesüchtig, weil sie bei vorbesitzers mit müll gefüttert wurde, wozu auch kaffeesatz zählt. wir mussten die mülltonne sichern wie vor einem kleinkind, damit die sich nicht in den biomüll hängt, und verschütteter kaffee wurde sofort geschlürft... es gibt nichts schlimmeres als einen pitbull auf kaffee!

pooch ist eine reine biertrinkerin. sobald was verschüttet wird, oder "das bier wichst" ist poochie zur stelle und säuft den rest, bei export und bei dunkel wird die zum staubsauger...

bei rotwein, weisswein und sekt rümpft sie empört die nase, und lässt ein grunzen fahren, ein ganz bestimmtes grunzen dass sie auch benutzt wenn ihr was gehörig gegen den strich geht, und sie sucht das weite...

bei schnaps und likören und mischgetränken ist sie mehr als angewidert, da macht sie gleich nen satz nach hinten^^