Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 19:16
Mali. Mali. ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: TPLO, alles schief gelaufen...

Heute rief der Oberarzt an. Sie sei sehr unruhig......also hatte ich wieder das Bild vor mir.....

Und sagte mir doch glatt, das ich den Hund nicht übers WE beachten solle, hätte er so nicht gesagt, er meinte, das ich die Wunde nicht dauernd angucken sollte.

Sauer.

Ich unterbrach ihn. Und meinte, "schau nicht dauernd die Wunde an" ist was ganz anderes als: "Lass den Hund in der Box und beachte ihn nicht.". Ich sagte ja auch, als er mir das freitags sagte, wie soll ich einen Hund nicht beachten, der Schmerzen hat und nicht mehr laufen kann. Da war ja seine Antwort: in der Box lassen!

Die Wunde habe ich nur 1-2x angeschaut, fotografiert, damit ich kein falsches Bild habe. mehr nicht! Aber nur so fiel mir die Veränderung ja auch sofort auf.
Er soll sich nicht rausreden! Warum fällt es so schwer, mal zu sagen: sorry?! Da bricht kein Zacken aus der Krone und der andere fühlt sich verstanden.

Nun hoffe ich, das das AB anschlägt. Sie hätte Resistenzen, klar, bekam ja auch schon genug AB.

Das Implantat hätte man früher entfernt, mache man heute nicht mehr.

Und dann: 2,5 Wochen nach der OP sei sowas auch sehr ungewöhnlich.....er denke, das es bei mir passierte.
Wieder sauer.....sagte ihm, das die OP JETZT 2,5 Wochen her ist, aber 1 Woche nach der OP fing die Verschlechterung ja schleichend an.
Mo bißchen
Di mehr
Mi arger
Mi auf Do schlimme Schmerzen
Do da
Fr nix geht mehr

Und immer hieß es ja nur: normal, Heilungsprozeß, gewollte Entzündung (keine Infektion), mehr Novalgin....das sie ja 3 Tage nach der OP sofort wegen Schmerzen, die stärker wurden brauchte.
Da keimte es für mich schon auf.....noch unterdrückt vom AB, das dann nach Absetzung alles hervorkam.

DAS weißt mich darauf hin, das es in der OP passierte. Glaube er nicht, denn die war ja super und schnell verlaufen. Aber seine TÄ sagten auch, paßt in den Zeitraum.

Kurz: sie muß halt noch bleiben, werde morgen wieder angerufen.

Zudem ginge man nur 1x am Tag mit ihr raus, damit sie sich keine neuen Keime hole......aber sie mache auch nicht in die Box.

Super, nun weiß ich, das sie eine schwache Blase hat. Geht sie um 23 Uhr raus, weckt sie mich um spätestens 6 Uhr, weil sie muß!
Und ich weiß, sie macht nicht in die Wohnung......er sagte ja, sie mache auch nicht in die Box.

Leide so mit.......
Hoffe so sehr, das das AB supergut anschlägt. Nix zurück bleibt. Denn er sagte auch, es könnte sein, das nach Monaten doch wieder was aufkeimen könnte.
Ich verstehe nicht, das man kein AB in die Wundhöhle einbringt. Sowas wie Leukase Kegel. Denn er sagte ja, das AB am besten in der Blutbahn wirke, nicht am Implantat.......morgen fragen.

ich hoffe nur, das die wirklich wissen, was sie tun. Mir fehlt das Vertrauen.