Der Link ist wirklich gut!
Die Familie konnte mir keins reinwürgen mit den netten Beamten vom OA, die waren wirklich nett, ich blödie hatte nur das Hunderegister vergessen
, alle anderen nachbarn hatten mich aber schon gewarnt, dass das damit nicht erledigt sein wird und der nächste Schritt garantiert über den Vermieter sprich SAGA kommen wird. Die Saga macht es sich hier immer einfach und will keinen Ärger, d.h. der Hund ist der Stein des Anstosses also soll er weg. Ich bin bei weitem keine Pöbeltante und lass mich hier garantiert nicht auf soo einen Streit ein, da aber alle anderen Nachbarn sofort wussten welche familie ich meine, haben einige schon gesagt, dass sie dann auch mal Anzeige erstatten wegen den Dingen die da so vorfallen, grade die Kids sind hier als kleine Zerstörer bekannt.
Ich bin auch nicht so nervös, da jekyll wirklich nicht wie ein in Hamburg gelisteter Hund aussieht, trotzdem finde ich es als Zumutung mich nur allgemein ohne eine Rasse zu nennen einen Listenhund "unterstellt" und ich in der nachweispflicht/kostenpflicht bin. Die arbeitslosen Blödies sitzen den ganzen Tag am fenster und haben Zeit genug sich in alles reinzusteigern und mit Anzeigen um sich zu schmeissen.