Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96 (permalink)  
Alt 14.04.2011, 16:48
Mali. Mali. ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: TPLO, alles schief gelaufen...

Meine TÄ hat sich auch nochmal schlau gemacht, auch die TK hier läßt das Implant drinne.
Es wird sogar auch nicht 6 Monate später entfernt. Sie kenne aber auch Fälle, wo das Implantat bei Kälte Probleme machte.

Heute wieder Anruf der Uni. Sie hätte sich beruhigt, liege in der Ecke, stehe aber auf, wenn man rein kommt.
Ich sagte gleich, wenn sie sich zurück zieht, muß man sie gut beobachten, denn dann hat sie was.

Sekret wäre weniger.

Meine TÄ will auch nochmal anrufen. Sie versteht nicht, das sie immer noch keinen Bericht bekam. Zudem will sie wissen, ob sie evt. schon gegen das zuerst gegebene AB resistent war.
Das mit dem Rasieren...ja, aber als ich am MO nach der OP da war, wollte sie dazu nix sagen, nicht was wecken, was evt. nicht ist.

Scheinbar doch.

Sie fragte noch was zum AB, was ich aber nicht beantworten konnte, nicht verstand. Naja, sie ruft ja nochmal an.

Aber sie sagte auch, die wissen schon, was sie tun. Ich konnte micht alles behalten, weil mein Kopf zu ist.

Gestern Abend hätte ich sie am liebsten abgeholt, in eine andere TK gebracht. Aber dann auch überlegt:
aus der Quarantäne ins Auto
dahin fahren
sie wieder woanders alleine lassen
die versuchen sich dann an ihr
und würden ja auch nur AB geben........

Abholen....nein, ich solle sie da lassen, meinte auch meine TÄ.

AB bekommt sie per Tablette. Leukase Kegel macht man nicht in die Wunde, weil das kein spezielles AB ist, wieder wegen der Resistenzen, die man sich dann anzüchten kann.

Meine TÄ fragte dann noch, ob die nun gesagt hätten, woher.....denn ein Serom tut nicht weh und entsteht bei zuviel Bewegung. Das hatte sie ja nur bei der Röntgenzappelei am DO.....die Verschlechterung, dann die schlimmen Schmerzen aber schon davor.

Kann nun sein, das das Seroum und die Infektion 2 Paar Schuhe sind.......aber das will sie dann selber erfragen......ich schreibe es mir auf, für den morgigen Anruf. Auch, ob es vielleicht eine Unverträglichkeit sein könnte, Impantat oder Faden.......

Der nette TA heute hat nur die Woche Dienst, er versprach mir aber, trotzdem 1x am Tag nach ihr zu schauen.

2. Meinung.......gerne noch zig, aber ich weiß auch, 5 Fragen, 8 Antworten. Einfach alles sch....

Ich hoffe so, das das AB wirkt, und alles gut wird, ist und bleibt.
...........
Eben die Uni angerufen.....hatte noch eine Frage.....die TÄ sagte, sie sei gerade bei ihr, sie futtere.....und hielt das Handy zu ihr hin......ich hörte ihr fiepen (ein ihr eigener Ton), wenn sie aufgeregt ist, das Futter sieht und wie ihre Zunge dann über den Napf quietschte.