AW: TPLO, alles schief gelaufen...
Das ist es ja: die tun es halt nicht.
Ich bat um Anruf, wenn sie so tobt....nix...ach, sie wäre schon ruhiger....lt. Mo und am Fr tobe sie immer noch.
Sie darf sich nicht aufrichten, auch wegen dem kaputten Rücken, kaputter Wirbelsäule. Ich achte auf alles, lasse sie nicht mehr alles tun, damit sie sich endlich gesundheitlich verbesserte....und das sowas.
.......................
Lag bis eben mit Migräne absolut flach.
Die wollten mich am Fr um 23 Uhr zurück rufen......bis Sa um 12 Uhr: Nix.
klar mache ich mir Sorgen......also rief ich an...ich solle mich beruhigen, ihr ginge es gut, sie hat gerade einen Notfall....aufgelegt.
Mein Freund mußte mich sehr halten, das ich nicht los bin......aber dann hätten wir beide noch mehr gelitten.
Ich wünsche, hoffe, bete, das sie sich nicht mit ihrer Toberei geschadet hat. DAS ist meine größte Sorge. Das sie leidet, ich auch...das geht vorbei...aber ein nun zugezogner Schaden, vielleicht erst in Wochen, Monaten erkennbar.....nicht mehr reperabel.......Horror!
Um 18 Uhr rief ich nochmal an. Sie wäre ruhiger, als noch letzten SA, war die TÄ, die auch an dem Tag Dienst hatte....ja, sie würde an den Gittern hochspringen, wenn man zu ihr ginge.
Hallo? Sie darf das seit 8 Jahren nicht machen, ich habe gesagt, das man sie dann runter schicken muß.......schon wegen dem Rücken!
Ach, das merke man ihr gar nicht an, wie die tobt, rum macht.
Hallo? Weil ich so aufpasse, sie nicht alles machen lassen, hat sich die Rückensache ja verbessert...
Ich kann das nicht verstehen. Wenn die nicht in der Lage sind, einen Hund so zu halten, wie es nicht nur der Halter wünscht, sondern der Hund auch es so braucht, dann sollen die das sagen und ich hole meinen Hund.
Die wissen doch, das bei uns nix gerade läuft.....ich habe so Angst sie zu holen, und ICH SEHE DANN, was sich alles verschlechtert hat. Weiß ich doch, das sie aufdreht und erst viel später bei Ruhe zeigt, was ist.....
Ich wünsche, hoffe, bete immer noch, das sie sich damit nicht geschadet hat. Man kann doch eine kleine Box in die große stellen, damit der Hund zur Ruhe kommt........bot ja auch meine Metallbox an...wollten sie nicht.
Ruhigstellen, anbinden.....sie tun es ja nicht!
Wie soll ich da Vertrauen haben? Wenn ich jemanden um etwas bitte, er mir das zusagt, versichert es auch zu tun...und dann nix von all´dem: da ist mein Vertrauen absolut weg.
Ja, die Infektion muß raus....aber doch nicht mit dem Risiko eines neuen Schadens!
__________________
LG Mali.
|