AW: TPLO, alles schief gelaufen...
Ja, lasse ich...hole ich....egal was: es wird falsch sein, aber das weiß ich erst hinterher......
Versuche klar zu reden, denn das klappt nicht mehr gut:
Fr:
die wollten bis 23 Uhr zurück rufen. Nix.
Sa:
Notfall, keine Zeit....
So:
war die TÄ da, die sie am letzen Sa aufgenommen hat. Sie wäre ruhiger, nicht mehr so nervös, wie vor 1 Woche. Ja, sie gehe am Gitter hoch...
Hallo? DAS muß man untersagen, einfach mit runter da, auch schon wegen dem Rücken
Ach, das merke man ihr gar nicht an, Notfall käme rein, aufgelegt.
Mo:
Der Ta, der die Fäden zog, hat Stationsdienst. Er könne zu ihr aber nichts sagen, weil der TA X (sage mal X, war der, der letze Woche Dienst hatte, mich täglich anrief, bei dem ich auch persönlich war) sich freiwillig weiter um sie kümmern würde. Er sei noch im OP, meldet sich.
Dann rief TA X an. Nur noch 10ml Sekret, sonst ginge es ihr gut. Sie liege auch, würe nur sehr freudig nervös, wenn man zu ihr geht. Sie macht einen guten Eindruck und sei sehr aufgestaut. Würde man sie von der Leine lassen, denkt er, ginge sie ab wie eine Rakete.
Jepp, aber ja nicht tun!
Ne! Sie hätten ja auch schon nervösere Hunde gehabt.
(Ich finde, die Box hätte nur eine Zwischendecke haben müssen, die so abgesenkt, das sie halt nur stehen kann, denn in der Box selber, läuft sie nicht rum, nur das aufrichten).
Er wolle seine private Kamera morgen mitbringen, das ich sie auch liegen sehe.
Di:
21ml Sekret. Es wird eine neue bakterielle Untersuchung gemacht. Bei der letzten kamen 3 AB´s raus.....scheinbar hat sie neue Keime oder neue Resistenz.
Sch.......OP? Nein, die Platte sollte drinne bleiben. Sie machen auch dann das Kontrollröntgen, Karfreitag ist ja auch die 4. Woche.
Erklärte ihm genau, wie sie zu halten, händeln ist......weiß ich ja noch ums letzte Röntgen.
Serom wegen der Bewegung? Unverträglichkeit Faden/Implantat?
Glaube er nicht, denn dann wären nicht die Keime in der Flüssigkeit.
Es darf keiner ohne Überschuhe, Mundschutz und Handschuhe zu ihr. Auch wer raus geht, muß sie Sachen dann wegwerfen und seine Hände nochmals desinfizieren. Decke die sie nun hat, wird entsorgt, die Box 2x am Tag desinfiziert.
Erst wenn 2 Tage lang nix kommt, darf sie heim. Es bringe nix, wenn ich sie hole und in 2 Tagen wieder bringen muß.
Wird also nach Ostern werden.
Ich konnte ihm auch erklären, das nicht die Trennung für mich schlimm ist, das geht vorbei, sondern die Gefahr, das sie sich verletzt, schädigt. Die Füße würden nun heilen, was hieße, das sie nicht neu kratzt. Also käme sie schon zur Ruhe.
..........
Holen!
Aber sie holen und woanders wieder abliefern......das erträgt sie weniger als ich. Denn dann finge alles von vorne an.
Zudem will die andere TK 45€ am Tag und hat keine große Lust, sich einen Quarantänepatienten zu holen.
Holen....lassen...holen...lassen
ich drehe voll am Rad. Aber ich lasse sie und hoffe, es war ok.
ich finde, als UNI Tip:
die sollten vielleicht eine 2 Decke in der Box haben, die man absenken kann. Denn dasLlaufen in der Box ist nicht so arg, wie das Aufrichten......denke ich mir so.
Viele sagen mir, das ich sie holen soll, nur ist das weder einfach, noch evt. sinnig.......hoffe einfach nur, das ich das Richtige tue.....
Ich habe so angst, sie nicht mehr zu sehen.......