Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 19:54
bx-junkie
Gast

Standard AW: Ich könnte kotzen,sowas darf nicht wahr sein

Zitat:
Zitat von Tirza
also das schlägt dem fass den boden aus. du möchtest mir allen ernstes erklären das es völlig ok ist mit solch einem hund zu züchten möchtest du oder die 1 vorsitzende familien erklären warum ihr liebling krank ist und warum es sooo wichtig und toll ist mit solchen tieren zu züchten.
Wo steht das, bzw. wo hab ich das geschrieben?

Zitat:
Zitat von Tirza
lies dir doch mal den link der ta,s durch den ich eingestellt habe und such nicht nach möglichkeiten und rechtfertigungen warum mit solch einem hund gezüchtet werden soll.
Schon wieder...WO hab ich geschrieben das ich nach Rechtfertigungen suche? Hab ich nicht nötig, da es nicht mein Hund ist, Punkt.
Und nur weil ein TA irgendwas auf seiner HP schreibt, muß es ja nicht das Amen in der Kirche bedeuten oder?
Ausserdem wäre es nett wenn du deinen Ton mal mäßigen würdest und nicht wie eine Furie auf mich losgehst, ICH hab dir nämlich nichts getan, vertrete nur eine andere Meinung.

Zitat:
Zitat von Tirza
ihr wollt doch alle rasseliebhaber sein aber wenn ich sowas lese das ihr auch noch nach ausreden und rechtfertigungen sucht dann kann man nur sagen: wer solche rasseliebhaber hat braucht keine feinde mehr.
kauf dir doch bitteschön einen hund aus solch einer verpaarung und denk immer schön dran das es jaaaa alles nicht sooo schlimm ist wenn er props bekommt.
So zum letzten Mal: Unterlasse diese Unterstellungen! Ich suche weder nach Rechtfertigungen noch nach Ausreden, wofür auch?? Du machst dich lächerlich mit deinem Palaver, gehst aber mit keiner Silbe auf meine Anregung ein, dich doch mal mit den Verantwortlichen in Verbindung zu setzen.
Und du bist sicher Rasseliebhaber oder? Klar wenn man selber züchtet

Ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst? Vor allem warum du mich angreifst...erzähl mir nix, sondern der 1. Vorsitzenden und wende dich an die Züchter denen der Hund gehört...dort ist dein Gezeter angebracht, nicht in Foren und nicht bei mir.
Ende der Diskussion.