AW: TPLO, alles schief gelaufen...
Muß ich doch......mein Mädel!
Ich lasse mich nun, labil wie ich bin, ständig total fertig machen.......sagt mein Freund vorhin, er hat ein komisches gefühl, das das gut ausgeht...sofort motze ich ihn an, daran denke ich schon dauernd, er soll/darf sowas nicht sagen....ich will hören: wird wir wird.
Eine Freundin will sie unbedingt holen. Aber, das habe ich ja hier schon gesagt, ist auch nicht mal so hopp hopp.
Wie sie in der anderen TK sein wird, weiß ja auch keiner.
Ich versuche, mich zusammen zu reißen, aber meine Lütte, die schleicht hier rum, wie geprügelt. Rute geklemmt, Ohren angelegt, züngelt....und wenn ich am Telefon rede, was sage, steht sie da und zittert...sie versteht nix.....und innerlich kann ich mich nicht verstellen...das merkt sie, ist ja so sensibel.
Dann gehe ich ins Schalfzimmer und heule.....sie ist zwar dann im Wohnzimmer, aber mit den Sinnen des Hundes, kriegt sie es ja mit.
Wenn diese Angst nicht wäre, diese schlimmen Horror-Bilder in meinem Kopf.......
Habe nun nur noch 46kg. Ich esse, bei Glück, 2 Rosinenbrötchen und 1 Joghurt am Tag.....mehr mag ich nicht, kommt eh wieder hoch.
Und das NICHT, weil wir getrennt sind, alles nur, wegen der Horror-Bilder.......weiß ich, wie sie am Do geröngt wurde, was für ein Akt.....zu viert gehalten.
Ihr Auflösungssignal ist "ok". Und jedesmal, obwohl ich es ständig in Erinnerung rief, sagte die Helferin, wenn geknipst werden sollte: ok...was zur Folge hatte, das sie wie ein glitschiger Aal sich aus unseren Händen wand und vom Tisch springen wollte.
Und nun röntgen die, ohne mich.
Habe aber dem TA X und der Dame (die will es dem Röntgenpersonal auch nochmal sagen), das OK ein absolutes Tabu-Wort ist!
Trotzdem: diese Bilder im Kopf.
Was, wenn sie was entdecken, also wenn der Knochen entzündet ist? Röntgen sie morgen? Oder am Do wie geplant (da hatte ich ja Termin). Was, wenn was ist und zu Ostern macht der Oberarzt, der diese OP´s macht, nix......
Vielleicht, ich hoffe, das alles, was ich mir Schreckliches "ausdenke" nicht passierte, passiert oder passieren wird.
Angst frißt Seele auf.....oh ja, das stimmt echt.