Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2011, 21:46
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin

Standard Geliebter Staubwedel Bruno, ich werd Dich nicht vergessen!

Ich kann es noch gar nicht fassen und wenn ich das jetzt hier schreibe, dann stehen mir schon wieder die Tränen in den Augen.
Es war nicht mein eigener Hund, aber ich hab ihn geliebt, wie meine Beiden auch. Er war unser ständiger Begleiter.
Monatelang hat er uns bei unseren Spaziergängen begleitet, für Vicky war er der blanke Jungbrunnen.
Und er war ja auch noch jung, nicht mal 2 1/2 Jahre durfte er werden und er könnte noch da sein, hätte er andere Besitzer gehabt.
Vor 2 Stunden habe ich erfahren, dass Bruno2, liebevoll von mir Staubwedel und Schlammspringer von Eilte genannt, bei uns im Dorf überfahren wurde.
Dass ihm dies mal passieren würde, davor hatte ich schon immer Angst, hatte vor ca. 3 Wochen noch mit den Besitzern gesprochen und ihnen meine Angst mitgeteilt, aber entweder er lag an der Kette, oder machte das Dorf "unsicher".
Ich werde die vielen schönen Stunden mit ihm nicht vergessen, ich hab ihm das gegeben, wozu die Besitzer nicht fähig waren - Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und sein tägliches Schweineohr nach unseren gemeinsamen Spaziergängen.
Bruno mein Staubwedel, laß es Dir auf der anderen Seite gut gehen, ich werde noch oft an Dich denken, das verspreche ich Dir!

Diese Bilder wird es nie wieder geben ......