Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 12:44
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich könnte kotzen,sowas darf nicht wahr sein

Zitat:
Zitat von didgit Beitrag anzeigen
Was Zuchtvereine zulassen? Das fragst du nicht wirklich, oder? Das schreibt jemand, der über einen Verein züchtet, der dieses hier zulässt?

http://www.molosserforum.de/zuechter...eckzahlen.html

Diese Information von dem Rüden, den du oben erwähnt hast, steht offiziell auf der Homepage. Jeder Züchter kann für sich entscheiden ob er diesen Hund einsetzt. Dort ist man zumindest ehrlich.

Und nicht nur züchtet, sie ist auch nach eigenen Angaben dort seit 2008 Zuchtwartin

Aber es ist ja immer einfacher sich über andere das Maul zu zerreissen und Leute die nicht direkt darauf anspringen übel zu beleidigen...
Mit Zitat antworten