Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 20.04.2011, 14:34
Tirza Tirza ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 204
Standard AW: Ich könnte kotzen,sowas darf nicht wahr sein

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Und nicht nur züchtet, sie ist auch nach eigenen Angaben dort seit 2008 Zuchtwartin

Aber es ist ja immer einfacher sich über andere das Maul zu zerreissen und Leute die nicht direkt darauf anspringen übel zu beleidigen...
ich weiß nicht wer das ist,bitte schickt mir eine pn damit ich was machen kann.
es ist mir auch völlig egal was für ein verein ******* baut,ich finde es generell zum kotzen wenn mist gebaut wird.
ich finde es egal ,um welchen verein es sich handelt mir wird immer übel wenn dort schindluder mit den tieren getrieben wird.ob nun in einem verein eine züchterin ihre hunde verhungern läßt oder wenn in einem anderen verein die hunde unter fürchterlichen umständen gehalten und vermehrt werden.
mir alleine geht es nur darum das es nicht angehen kann wenn ein solcher rüde in die zucht soll.
__________________
Das leid der Tiere beginnt mit dem gewinn denken der Menschen:traurig3:
Mit Zitat antworten