AW: TPLO, alles schief gelaufen...
Hey, das ich hier reden und reden und reden darf, kann, das hilft.
Nette Worte können nicht helfen, aber lindern. Das merke ich jetzt.
So viele liebe PN´s, OHNE Vorwürfe, sonder die Mut machen. Hört sich vielleicht "doof" an, aber das brauche ich mehr, als Horrorszenarien.
.......................
Heute kamen 2 Bilder......ich will sie aber nicht mehr sehen...so trübe Augen, unter den Augen ist sie total grau geworden, 40cm Trichter um den Körper gebunden. Nasenspiegel blutig, die Nasenlöcher rosa, heilen ab.
Um die Nasenlöcher so aufzubekommen, muß sie ständig zwischen die Stäbe gegangen sein. Auch der Trichter ist angeknabbert........
Nun sehe ich diesen traurigen Blick.......
Der nette TA X sagte, das sie wirklich ruhiger sei, aber sie freue sich riesig, wenn er kommt, klar, sie war noch nie weggesperrt, alleine.....in total fremder Umgebung.
Ab wird wieder umgestellt, morgen röntgen, er ist auch dabei.
Und, das fand ich super, das rechne ich ihm so hoch an:
er meldet sich am Fr nochmal bei mir, WE ist ja der Notdienst dran. Ab Mo hat er Urlaub, will aber immer 1x am Tag wenigstens nach ihr schauen!
Ich habe mich mehrfach bedankt, er meinte, das sei doch selbstverständlich.
Nein! Und das solle er sich bitte immer beibehalten. ICH frage 1x nach meinem Hund, aber ER kriegt 20 Anfragen am Tag......Kurz: er ist irgendwann "genervter", als der einzene Hundehalter.
Zudem mußte ich die Erfahrung machen, beim Rücken und auch mit seinem Oberarzt: die machen ihre OP....Chirurgen operieren halt......aber das Hinterher, das ist ihnen egal......die sind dann so vn oben...nach dem Motto.
OP ist doch geglückt und nun nerve nicht!
Als sie da bleiben mußte, wurde mir gesagt: 3 Tage, höchstens 1 Woche......
Aber so, wie dieser TA X sich kümmert....da lasse ich mir noch etwas einfallen. Er gibt mir das Gefühl, das er mich versteht, um meine Sorge weiß...und obwohl nicht seine Aufgabe, er sich kümmert.
Das ist nicht nur sein Job, das ist die menschliche Seite.......