Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 19:03
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich könnte kotzen,sowas darf nicht wahr sein

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Wie alt ist denn der Hund - weiss das jemand?

Was bedeutet "minimalste Mitralklappeninsuffizienz" (kann man minimal steigern?)?
Grad I für diesen Herzklappenfehler?
Der Hund ist von Januar 2008.
Bei der Herzultraschalluntersuchung kann die Größe zwischen Vorhof und Herzkammer gemessen werden und eine eventuelle Vergrößerung festgestellt werden, deswegen steht dort wohl "minimalste Mitralklappeninsuffizienz" weil die Vergrößerung nicht pathologisch (krankhaft) ist und somit nicht zum Zuchtausschluss führt. Das sie es trotzdem dabei schreiben, rechne ich ihnen hoch an, denn so kann jeder selber entscheiden ob er diesen Deckrüden für seine Hündin will oder nicht.
Und wie man sieht, wird soviel Ehrlichkeit bestraft indem man sie anprangert als wenn sie einen schwerst herzkranken Hund zur Zucht bereitstellen würden....zum kotzen finde ich das!
Mit Zitat antworten