Zitat:
Zitat von bx-junkie
Peppi nur das die eine darauf hinweist, und dieses auf rein freiwilliger Basis, dann solch einen Affentanz aufzuführen und beleidigend zu werden ist wohl eher weniger legitim, zumindest für mein dafürhalten.
Und was die Sache mit dem anderen Link angeht...Didgit hat das wohl geschrieben, weil sich Tirza ja aufregte wieso ein rassevertretender Verein "sowas" zulassen kann (ich frage mich bloss was, der Hund ist nicht herzkrank) und in dem Verein in dem sie züchtet, geschehen noch viel schlimmere Dinge! Ich denke diese beiden Dinge kann man wohl kaum miteinander vergleichen.
Man sollte nur mal vor der eigenen Haustüre kehren, das wäre doch auch schon mal ein Anfang...aber wie gesagt fällt das wohl deutlich schwerer.
Und die Hinweise auf die Kontaktaufnahme mit dem Züchter oder dem rassevertretenden Verein, kamen ja nun schon des öfteren...ging sie darauf ein? Nein...und das wird sie auch nicht...
Was sie allerdings "unternehmen" will bei der Vermehrersache (siehe Link) die eh schon vor Gericht ist, ist mir allerdings schleierhaft...
BTW: Ich habe den Züchter und die 1.Vorsitzende über diese Beschwerde hier informiert und erwarte dazu auch eine Resonanz...ich denke sie werden begeistert sein das zu lesen
|
ich habe mehrfach geschrieben das es eine sauerei ist wenn etwas so abläuft wie in dem von euch beschriebenen fälle. nur kann ich dazu nichst sagen weil ich nicht da war und nicht genau weiß ,wie wo was abgelaufen ist. auch habe ich 2 mal gefragt ob mir einer von euch den namen von der ''züchterin,, per pn nennen kann.
es ist mir völlig egal in welchem verein sauerreien ablaufen, sowas geht gar nicht. aber wenn der 1 vorstand nix weiß kann er auch nichst machen.
schön das du den züchter und der 1 vorsitzenden bescheid gegeben hast aber ich denke sie wissen es schon.
mein gott,ist es so schwer mal nur an die rasse zu denken und nicht in vereinsmeierei. denn das würde der rasse wirklich helfen.