Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 19:23
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich könnte kotzen,sowas darf nicht wahr sein

Zitat:
Zitat von Tirza Beitrag anzeigen
ich habe mehrfach geschrieben das es eine sauerei ist wenn etwas so abläuft wie in dem von euch beschriebenen fälle. nur kann ich dazu nichst sagen weil ich nicht da war und nicht genau weiß ,wie wo was abgelaufen ist. auch habe ich 2 mal gefragt ob mir einer von euch den namen von der ''züchterin,, per pn nennen kann.
es ist mir völlig egal in welchem verein sauerreien ablaufen, sowas geht gar nicht. aber wenn der 1 vorstand nix weiß kann er auch nichst machen.
schön das du den züchter und der 1 vorsitzenden bescheid gegeben hast aber ich denke sie wissen es schon.

mein gott,ist es so schwer mal nur an die rasse zu denken und nicht in vereinsmeierei. denn das würde der rasse wirklich helfen.
Was kommst du mir eigentlich die ganze Zeit mit dieser Kamelle? Darum geht es hier primär doch gar nicht...und da du doch Zuchtwartin bist in dem Verein, frage ich mich allen ernstes wieso du dann keine Kenntnis hast über die Züchter die unter diesem Verein BXen züchten...Wer nimmt denn die Würfe ab?
Was die PN angeht...DU hast dich doch bislang auch so wunderbar um Stellungnahmen gedrückt die hier gefordert wurden, desweiteren war Didgit nicht mehr online, weiß also nichts von deinem Posting...

Mal ne andere Frage...werden deine BXen eigentlich Herzultraschall untersucht? Und wenn ja hat ein Arzt des Collegium-Cardiologicum e.V. die Ergebnisse von den Hunden zur Auswertung erhalten oder hat ein anderer anerkannter Herzspezialist diese Untersuchung detailliert erfasst?
Mit Zitat antworten