Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 07:58
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich könnte kotzen,sowas darf nicht wahr sein

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen Claudia, aber den Satz verstehe ich nicht, die Zwei haben den Defekt, es wurde aber bei beiden nichts festgestellt?
Wurden sie darauf getestet? Aus welchem Grund?
Warum bekommt der ältere Hund denn überhaupt Medikamente, wenn er nicht krank ist und auch bei ihm nichts festgestellt wurde?

...
Ich wollte nichts mehr zu diesem Thema schreiben, aber da ich mich in dem Satz wohl missverständlich ausgedrückt habe, versuche ich es nochmal...ich meinte mit dem Satz "[...]"bei beiden ist aber auch keine "minimalste Insuffizienz" festgestellt worden[...] " das es bei den Untersuchungen der besagten Hunde höhere Grade diagnostiziert wurden als bei dem Hund um den es geht...ich hoffe das war jetzt besser zu verstehen Hätte ich es dir mündlich gesagt, hättest du anhand der Betonung verstanden was ich meinte

Und zu deiner Frage ob ich es weiß oder eher glaube...kann ich die Frage auch zurückgeben..keiner weiß ob der Rüde es an seine Nachkommen weitergibt aber alle glauben es Ironie on: Ich weiß gar nix, denn ich bin nur ein "Rasseliebhaber" den die Welt nicht braucht... Ironie off
Mit Zitat antworten