Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 19:21
Benutzerbild von didgit
didgit didgit ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Ich könnte kotzen,sowas darf nicht wahr sein

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Aber sei es drum...ich habe mich nun genug ausgekotzt hier, meine Meinung ist falsch, ich bin ein Tierquäler und Plan hab ich eh nicht...nehme ich jetzt einfach mal so hin und bin damit raus aus dem Thema...denn wieso soll ICH mich eigentlich für etwas rechtfertigen? Für meine Meinung, neee...und für alles andere sind die 1.Vorsitzende und der verunglimpfte Züchter zuständig, so sie es denn überhaupt für notwendig halten.
Und mich könnt Ihr dann auch gleich in diese Schublade stecken

Ich kann Claudia in jedem ihrer Beiträge nur beipflichten. Da haben wir die gleiche Meinung. Und sorry, ich hatte Besuch, so habe ich erst heute Zeit hier mal rein zu schauen.

Martina, du bist meines Wissens nach Zuchtwartin in deinem Verein für Bordeauxdoggen? Dann musst du doch die Würfe abnehmen. Aufgrund dessen müsstest du diese Züchterin kennen. Das verstehe ich nicht so ganz.
Da braucht es keine PN. Diese Dame wirbt doch auch bei DHD damit, dass ihre Hunde Papiere von dem Verein für ihre Tiere hat. Ich denke schon, du weisst, wen ich meine.

Ansonsten hake ich noch mal kurz nach: wenn du deine Tiere hast untersuchen lassen, wer wertet die Ergebnisse aus? Dein Tierarzt vorort?

Ganz ehrlich, ich an deiner Stelle würde mal so langsam die Bälle etwas flacher halten.